• ufithun

Die dramatische Geschichte von Schwinger Schwanders Lehrling

Blick 4.10.2021


"Ich hatte das grosse Glück, dass mich meine Pflegeeltern behandelt haben wie ihren eigenen Sohn" Mustafe

"Ich hatte noch nie einen Stift, der zu Beginn seines zweiten Lehrjahres im Ausbeinen so schnell und so präzise zu Werke geht wie Mustafa"

Metzgermeister und Kranzschwinger


Kilchberg vor einer Woche
.pdf
Download PDF • 105KB


13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

WOZ Nr. 44 3. 11. 2022 Basil Weingartner schreibt, das Rückkehrzentrum in Gampelen im Berner Seeland habe den Ruf, den Bewohnern das Leben besonders schwer zu machen. E. Jost ist Seelsorger der lokale

Surprise 536 vom 21. Oktober 2022 In einem bewegenden Bericht beschreibt die Journalistin Lea Stuber die Lebensrealität eines jungen Mannes im Rückkehrzentrum Gampelen. Der abgewiesene Thayaparan hält