top of page
  • ufithun

Leserbrief aus dem Bieler Tagblatt

Wochenkommentar zur Situation in Berner Rückkehrzentren vom 12.02.2022

Ulrich Burri äussert sich dazu im "Leserbrief der Woche"

LeserbriefBT_20220214_19
.pdf
PDF herunterladen • 485KB

Leserbriefschreiber U.Burri fragt sich: Aber nach welchen Kriterien werden die Gesuche geprüft beim SEM? Er schreibt: "Dass den Gesuchstellern auch belanglose Ungenauigkeiten bei der Übersetzung ihrer Beschreibung des Fluchtweges.. als "Unglaubhaftigkeit" ausgelegt werden, ist ein äusserst unglaubhaftes Vorgehen."


Es gibt viele Fragen deren Antworten als ungewiss, unglaublich, unwissenschaftlich und fragwürdig eingestuft werden - mein persönlicher Glaube an die Rechtsstaatlichtlichkeit dieser Prozesse wird dadurch in Frage gestellt.

Kommentar U. Fischer

18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

"Allein und gebrochen"

Surprise 536 vom 21. Oktober 2022 In einem bewegenden Bericht beschreibt die Journalistin Lea Stuber die Lebensrealität eines jungen Mannes im Rückkehrzentrum Gampelen. Der abgewiesene Thayaparan hält

Commentaires


bottom of page